Hervorragendes Essen, super Service, freundlicher Chef

Veröffentlicht von mitarbeiter am

Bewertet am 15. November 2017 Hervorragendes Essen, super Service, freundliche Chef von Benjamin B, TripAdvisor-Mitglied

Wir haben als Geschenk zu unserer Hochzeit ein 4 Gänge Menü für 6 Personen incl. Getränke geschenkt bekommen.
Wir reservierten unseren Tisch ca. 2 Monate vor dem Essen und waren mit unseren Eltern da.

Als wir im Restaurant ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und an den für uns reservierten Tisch gebracht.

Der Kellner bediente uns sehr freundlich und kompetent und nahm unsere Getränkebestellung auf. Der Rotwein sowie auch der Weißwein schmeckte allen vorzüglich. Zusätzlich wurde Wasser auf den Tisch gestellt.
Als erstes bekamen wir einen Gruß aus der Küche und Brot mit 3 verschiedenen Buttersorten am Tisch serviert.

Der erste Gang war Perlhuhnbrust, welche hervorragend zubereitet und angerichtet war. So ging es dann auch mit dem zweiten Gang weiter: Drei verschiedene Fischfilets. Der dritte Gang war dann Kalbsfilet, wobei der Garpunkt, wie zuvor auch schon beim Firsch, exakt getroffen wurde.
Zum Abschluss gab es dann verschiedene Desserts (Mousse au Chocolat, Creme Brulee, Himberparfait sowie Bananeneis). Eins schmeckte hierbei besser als das nächste.

Das Essen war außerordentlich dekorativ angerichtet und schmackhaft. Selten habe ich so gut gegessen.

Der Kellner schenkte immer gut nach und war auch nie um einen lustigen Spruch verlegen, welches der Stimmung am Tisch sehr zu Gute kam. Wir haben viel gelacht!

Zum Abschluss wurde uns noch ein Kaffee und ein Marillenschnaps angeboten.

Wir hatten einen hervorragenden Abend. Herr Werden kam auch noch zu uns und sprach mit uns einige Zeit.

Das einzige, was es evtl. zu beanstanden gab, war der etwas wackelige runde Tisch. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Viele Grüße von den Sauerländern, wir kommen bestimmt wieder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.